Über uns

Filmfans. Fernpiloten. Freunde.

Augenblick

Wir sind immer auf der Suche nach dem einen Moment, den es lohnt festzuhalten. Oftmals bieten sich nur wenige Gelegenheiten für das richtige Bild. Wir nutzen sie.

Durchblick

Gute Ergebnisse erfordern das richtige Werkzeug und das Wissen, wie und wann man es einsetzt.  Wir bringen beides mit und sind immer bereit, uns in neue Themen und Techniken einzuarbeiten.

Weitblick

Das Ziel stets vor Augen: Wir haben eine klare Vision und den Willen, sie umzusetzen.

Rückblick

Filmkunst fasziniert uns seit unserer Kindheit. Schon in jungen Jahren beschäftigten wir uns mit Techniken und Hintergründen der Filmproduktion und unternahmen zu Schulzeiten erste Gehversuche. Während wir beruflich ganz andere Wege einschlugen, blieb die Leidenschaft bestehen. 

Vor einigen Jahren haben wir über die Drohnenfotografie den "Weg zurück" gefunden und nutzen einen guten Teil unserer Freizeit für unsere Liebe für Film- und Fotografie.

Ausblick

Filmen ist unsere Leidenschaft. 

Auch zukünftig wollen wir uns auf allen Ebenen der Foto- und Videographie weiterentwickeln und gleichzeitig die Freude an diesem wunderbaren Hobby bewahren. 

Wenn Du eine Vision hast, die Du zusammen mit uns realisieren willst, sprich uns an. Wir freuen uns darauf, unsere weitere Geschichte gemeinsam mit Dir weiter zu fortzuschreiben.

Überblick

Der Spaß am Filmen und die Freude über ein gelungenes Projekt stehen bei uns im Vordergrund. Wir sind nett, verbindlich, fokussiert auf gute Ergebnisse und probieren gerne neue Dinge aus.

Die Veröffentlichung einiger unserer Videos auf Youtube führte in der Vergangenheit zu  für uns unerwarteten, aber für alle Beteiligten fruchtbaren Zusammenarbeiten. Ob Mitwirkung an Imagefilmen für eine große Bank, Aufnahmen von Extremsportlern oder die Kooperation mit dem Veranstalter eines sportlichen Großevents - wir lieben, was wir tun, und passen uns den jeweiligen Anforderungen an.